Startseite Grüß Dich Kooperation Partner Kontakt

Ich liebe Eis!

Es muss schon viel passieren, damit mir die Lust auf Eis vergeht. Egal ob Sommer oder Winter, es ist einfach lecker. So eine Aktion, wie sie EDEKA ins Leben gerufen hat, kommt für Schleckermäulchen wie mich gerade recht.

Natürlich habe ich auch mein eigenes Eis kreiert. Das war gar nicht so einfach. Die Qual der Wahl aus vielen leckeren Zutaten und nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten. Ich wollte Sommer, Süße, Frucht, Edel, Liebe und Leidenschaft. Herausgekommen ist eine Basis aus feiner Zabaione, durchzogen mit fruchtig, süßen Himbeeren und einem dekorativen, schicken goldenen Überzug.

So sieht das Ergebnis aus:


Die 7 Eiskreationen mit den meisten Stimmen treten vor der Jury an. Wenn euch meine Eiskreation gefällt, dann stimmt bitte, mit einem Klick auf den untenstehenden Link, für mich ab und voted meine Kreation zum Sommer-Eis 2013!

(Link ist nicht mehr aktiv)

Eine schöne genussreiche Zeit Euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Gruß, Eure Meinungen und Kritiken, Anregungen und Ideen. Teilt mir mit, was Ihr auf dem Herzen habt.
Spam lösche ich ohne Vorwarnung.