Startseite Grüß Dich Kooperation Partner Kontakt

Blognews: Vier neue "Follow Me" Buttons für Euch & Marions Genussküche auf Facebook!

Hallo Welt!

Die "Aufhübschung" eines Blogs ist wohl nie ganz abgeschlossen. Dafür gibt es viel zu viele Ideen und ständig stößt man auf neue Möglichkeiten, aber seit heute könnt Ihr meiner Genussküche über vier übersichtliche und hübsche Buttons folgen. Diese findet Ihr rechts in der Sidebar.


Mit dem ersten Button abonniert Ihr meine Genussküche per eMail. So bekommt Ihr meine Posts und neue Rezepte direkt in Euer Postfach und verpasst nichts mehr.

Das "f" des zweiten Buttons kennt Ihr alle. Marions Genussküche hab ich für Euch jetzt auch auf Facebook erstellt. Dort ist jetzt alles noch ganz jungfräulich, aber das ändert sich noch. Wenn Ihr auf "Gefällt mir" klickt, könnt Ihr mir nun also auch über Facebook folgen.

Die anderen beiden Buttons stehen für alle Bloglovin-User und Blogger bereit.

Lasst es mich wissen, wenn Euch eine Option fehlt.

Ich wünsche Euch allen einen kuschligen Herbstsonntag!
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Gruß, Eure Meinungen und Kritiken, Anregungen und Ideen. Teilt mir mit, was Ihr auf dem Herzen habt.
Spam lösche ich ohne Vorwarnung.